AusDerSichtDerDinge_3DDas Buch „Aus der Sicht der Dinge“ von Sandy Seeber ist eine herzerwärmende Geschichte, die Kinder wie Erwachsene in das Reich der Fantasie entführt, um von dort die Welt aus einem anderem Blickwinkel zu erleben. Die siebenjährige Lisa schliesst Freundschaft mit dem weltgewandten Teddybären Osito, während sie die Trennung der Eltern verarbeitet…

Das Buch hat bereits vielen Eltern und Kindern eine neue Perspektive eröffnet. „Aber wie können wir die Kinder erreichen, die noch nicht so gut lesen können und von der Trennung der Eltern betroffen sind? Oder diejenigen, die nicht gerne lesen?„, haben wir uns gefragt. Als eine andere Autorin aus unserem Verlag (danke Sabine Pagel!) uns mit der Sprecherin Melissa Fritzenwanker bekannt machte, hat sich das Puzzle zu einem Ganzen zusammengefügt, und wir haben gemeinsam beschlossen, ein Hörbuch zu produzieren!

Das Hörbuch „Aus der Sicht der Dinge“ kommt zur Buchmesse Leipzig im März 2015 auf den Markt.

Nun erst mal viel Spaß beim Reinhören ins erste Kapitel! (…wir freuen uns alle riesig darauf 🙂 )